Navigieren in ABAG SG

IMS Fräsarbeiten

Für Leitungen bei denen der "normale Rohrreiniger" nicht mehr weiterkommt ...

Roboter Rohr FräsenMit unseren Roboterfräsen der neusten Generation, wie zum Beispiel die IMS Fräse MICRO automatic plus, entfernen wir sämtliche Fremdkörper, die in Abwasser- oder Lüftungs-Leitungen vorkommen können.

Ob Liner, BetonHolzDichtungenEisenWurzeln oder Kalk, nichts hält dieser Fräse stand. Durch eine digitale Steuerung wird im höchsten Mass leitungsschonend gearbeitet. Der Einsatzbereich dieser Fräse ist für Leitungen ab DN80 bis DN250 geeignet. Mit einer Bogengängigkeit ab 90° in DN100.

Mit der manuellen oder automatischen Kriechfunktion, können auch jederzeit vertikale Leitungen bearbeitet werden. Informieren Sie sich jetzt über Rohrsanierungen mit einem Fräsroboter, unsere speziell geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen, das System wieder in Funktion zu bringen - von der einzelnen Leitung bis hin zu Grossprojekten.